Kirchenvorstand Eimsheim

Dipl. Ing. (FH)

H. Koch

Heidi Koch

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Als gelernte Steuerfachgehilfin, bin ich die letzten zwanzig Jahre als Hausfrau, Mama und „Mädchen für alles“ in unserem Weingut tätig. Ich helfe und unterstütze gerne, wo ich gebraucht werde. Ich bringe mich gerne in das Gemeindeleben und die vielfältigen Aufgaben des Kirchenvorstands ein.

H. Rauschkolb

Heike Rauschkolb

Kaufm. Angestellte und Winzerin

G. Thom

Gudrun Thom

Ich bin verwitwet, habe zwei  Kinder und bin Chemielaborantin. Seit 2009 bin ich im KV und hier hauptsächlich beim Kindergottesdienst tätig. Da mir das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß macht, bringe ich mich in diesem Bereich gerne ein.

C. Wagner

Christin Wagner

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2014 lebe ich in Eimsheim. Seit 19 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin. Menschen verschiedener Kulturen zu verbinden sehe ich als meine schönste Aufgabe.