Für besseren Kontakt – nicht nur per Post.

Wir möchten zukünftig nicht nur auf dem Postweg mit Ihnen in Kontakt treten können, sondern auch umweltschonend und kostenbewusst per E-Mail oder durch eine Nachricht auf dem Mobiltelefon.

Aus diesem Grund möchten wir gerne die amtlichen Adressdaten unserer kirchlichen Mitgliederdatei ergänzen und bitten Sie um Ihre digitalen Kontaktdaten. Selbstverständlich werden wir diese vertraulich behandeln und schützen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten zu aktualisieren oder zu löschen.

Mit der Wahlbenachrichtigung zur Kirchenvorstandswahl am 13. Juni 2021 haben Sie einen persönlichen Code erhalten.

Hier geht es zur Eingabe (die persönliche Identifikationsnummer finden Sie auf Ihrer Wahlbenachrichtigung):

Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre persönliche Identifikationsnummer lautet, so können Sie Ihre Daten über dieses Formular eingeben:

Sie werden in beiden Fällen auf eine Website mit Eingabeformular des kirchlichen IT-Dienstleisters KIGST weitergeleitet.

Bitte geben Sie Ihre  persönliche Identifikationsnummer nicht an andere Personen weiter und bitte nutzen Sie zur Übermittlung Ihrer Daten ausschließlich die oben verlinkten Formulare und nicht das Kontakt-Formular der EKHN-Website.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

Wenn Sie Ihre Eingabe löschen oder ändern möchten, können Sie uns gern eine E-Mail schreiben an:

e-kontakt@ekhn.de