Menu
Menü
X

Kindergottesdienst in Dolgesheim

Liebe Kinder,

wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Nach unserem schönen Krippen(schau)spiel starten wir am 16.1.mit dem KiGo nun ins neue Jahr und planen für die kommenden Wochen – vorbehaltlich aller Neuerungen und Veränderungen in der Corona-Lage – folgendes für den Kigo:

Zunächst lernen wir die Jünger Jesu als bunte Gemeinschaft kennen (ab dem 23.1.)

Hier die Anleitung für einen Fisch, den ihr falten, gestalten und in den Kigo mirbringen könnt.

Hier ist die Geschichte dazu.

Dann knüpfen wir Freundschaftsbändchen, die unsere Zusammengehörigkeit ausdrücken.

Nach den Winterferien und einer Fastnachtsfeier (27.2. was wir genau planen, verraten wir Euch rechtzeitig), beschäftigen wir uns mit dem kleinen Mose, der ja auch mal größer wird und den Israeliten die zehn Gebote gibt. Zu diesem Thema planen wird dann abschließend einen Kino-Abend! (26.3. 18. Uhr: Der Prinz von Ägypten)

Zu Ostern planen wir eine Rallye und, an Ostersonntag, eine Überraschung durch den Osterhasen im Kirchgarten!

Zum KiGo kommt bitte zunächst noch getestet – ansonsten testen wir Euch zu Beginn des KiGo vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer KiGo-Team

Wer? Wo? Wie? KI-GO-TEAMS!

Team Dolgesheim/WeinolsheimTeam Eimsheim

Sonntags 10:30Uhr, im Ev. Gemeindehaus Dolgesheim, Gaustr. 12

Kontakt: Catrin Martin

14-tägig sonntags, im Ev. Gemeindehaus Eimsheim, Kirchtstr. 4

Kontakt: Gudrun Thom

 

 

top