Kirchenvorstand Weinolsheim

Daniela Schultze

- Kirchenvorstandsvorsitzende -

- Kollektenkassenrechnerin -

Seit 2015 bin ich (verheiratet, 2 erwachsene Kinder) im Kirchenvorstand hier in Weinolsheim. Ich möchte mich gerne auch weiterhin dort einbringen, wo meine Hilfe benötigt wird. Bisher habe ich unter anderem die Kolleketenkasse geführt.

R. Becker

Rainer Becker

- Dekanatssynodaler -

- Diakonieausschuss -

verheiratet, kaufmännischer Angestellter

Seit mehr als 12 Jahren Mitglied im Kirchenvorstand und vertrete die Gemeinde in der Synode des Dekanats.

Heiko FruthFoto Heiko Fruth

Heiko Fruth

- Gemeindebriefredaktion / Öffentlichkeitsarbeit -

- Stellv. Dekanatssynodaler -

verheiratet, 2 Kinder, Dipl. Ing. (FH), Projektleiter

Es ist mir wichtig, den Austausch mit allen christlichen Gemeinschaften zu fördern und mehr das zu suchen, was uns verbindet, als das was uns trennt. Seit 2014 bin ich aktiver Pilger und wurde über die Jakobusgesellschaft zum geistlichen Pilgerbegleiter ausgebildet. Unsere Kirche kann auch heute Menschen Rückhalt geben. Ich möchte gerne daran mitwirken, sie für alle erlebbar zu gestalten.