Kirchenvorstand Uelversheim

M. Breier

Moritz Breier

Bereits meine Eltern (Vater Pfarrgemeinderat, Mutter Kirchenvorständin) engagierten sich in meiner Heimatgemeinde(n) in Ludwigshafen-Rheingönheim. Dadurch kam ich schon in früh mit Gemeindearbeit in Kontakt und engagierte mich selbst lange Jahre in der Kinder- und Jugendarbeit. Nachdem meine Frau, meine Tochter und ich eine neue Heimat in Uelversheim gefunden haben und meine Tochter in Uelversheim auch getauft wurde, freue ich mich nun darauf, das Gemeindeleben hier im Ort mitgestalten zu dürf

A. Giacinti

Alexander Giacinti

Nach meiner Konfirmation stieg ich schnell in die ehrenamtliche Arbeit ein. Ich betreute mehrere Jahrgänge Konfirmandinnen und Konfirmanden und wurde über das Dekanat Rüsselsheim zum Jugendleiter geschult. Durch meine Frau lernte ich Uelversheim als meine Heimat kennen. 2018 haben wir in der Uelversheimer Kirche geheiratet und 2019 wurde unser Sohn hier getauft. Ich freue mich auf die kommende Zeit, die Aufgaben und ein schönes Gemeindeleben!

U. Schindel

Urlike Schindel

Ich bin Ulrike Schindel, Standesbeamtin, und wohne seit 40 Jahren mit meinem Mann in Uelversheim. Ursprünglich stammen wir aus Weinolsheim bzw. Dolgesheim. Wir haben drei erwachsene Kinder, die alle in Uelversheim konfirmiert und teilweise auch dort getauft wurden. Familienleben wird bei uns großgeschrieben, mittlerweile gehören auch drei Enkel dazu. Gerne bringe ich mich im Kirchenvorstand ein und auch den neuen Pfarrer, Herrn Schneider, beim Start in Uelversheim unterstützen.