Menu
Menü
X

Endgültiges Wahlergebnis in Weinolsheim

Bei einer Wahlbeteiligung von 48,1% wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Dietmar AlbrechtFoto Dietmar Albrecht

Dietmar Albrecht

72 Jahre, Rektor i.R.

R. Becker

Rainer Becker

60 Jahre, verheiratet,

Kaufmännischer Angestellter,

seit mehreren Jahren Mitglied im Kirchenvorstand und vertrete die Gemeinde in der Synode des Dekanats.

 

 

Heiko FruthFoto Heiko Fruth

Heiko Fruth 

51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Dipl. Ing. (FH), Projektleiter

Es ist mir wichtig, den Austausch mit allen christlichen Gemeinschaften zu fördern und mehr das zu suchen, was uns verbindet, als das was uns trennt. Seit 2014 bin ich aktiver Pilger und wurde über die Jakobusgesellschaft zum geistlichenPilgerbegleiter ausgebildet. Unsere Kirche kann auch heute Menschen Rückhalt geben. Ich möchte gerne daran mitwirken, sie für alle erlebbar zu gestalten.

D. SchultzeDaniela Schultze

Daniela Schultze

Seit 6 Jahren bin ich (53 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder) im Kirchenvorstand hier in Weinolsheim. Ich möchte mich gerne auch weiterhin dort einbringen, wo meine Hilfe benötigt wird. Bisher habe ich unter anderem die Kolleketenkasse geführt.

top