Menu
Menü
X

Kandidierende in Eimsheim

T. Geil

Thomas Geil

59 Jahre, Dipl. Ing. (FH)

H. Koch

Heidi Koch

Ich bin 49 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Als gelernte Steuerfachgehilfin, bin ich die letzten zwanzig Jahre als Hausfrau, Mama und „Mädchen für alles“ in unserem Weingut tätig. Ich helfe und unterstütze gerne, wo ich gebraucht werde. Ich möchte mich gerne in das Gemeindeleben einbringen und hoffe den Kirchenvorstand mit meiner Hilfe unterstützen zu können.

H. Rauschkolb

Heike Rauschkolb

59 Jahre, Kaufm. Angestellte und Winzerin

G. Thom

Gudrun Thom

Ich bin verwitwet, habe zwei  Kinder und bin Chemielaborantin. Seit 2009 bin ich im KV und hier hauptsächlich beim Kindergottesdienst tätig. Da mir das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß macht, würde ich mich hier gerne weiterhin einbringen.

C. Wagner

Christin Wagner

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2014 lebe ich in Eimsheim. Seit 19 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin. Menschen verschiedener Kulturen zu verbinden sehe ich als meine schönste Aufgabe.

top