Menu
Menü
X

26.09.2021, Uelversheim

Hit-From-Heaven (FFH) Gottesdienst

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Der Hit from Heaven 2021

"Irgendwann ist jetzt" von Max Giesinger spricht vermutlich vielen aus dem Herzen. Da geht es darum, nicht immer alles aufzuschieben, was wir längst schon machen möchten: sich mal aus dem Stress rausziehen und sich mehr Zeit nehmen - für uns selbst und die Familie. Aber Gelingen kann das nur, wenn wir Zweifel und Bedenken beiseiteschieben und darauf achten, was in uns steckt. Dann können wir vertrauen und sind offen für die Beziehung zu anderen.

Der Song macht Mut, zu sich selbst zu stehen und auf sich selbst zu vertrauen. Wie der Glaube dabei helfen kann, darüber wird in den Gottesdiensten am Hit-From-Heaven-Sonntag nachgedacht.

Infos

Termin
26. 09. 2021 10:30 – 11:30 Uhr
Ort
Ev. Kirche Uelversheim
Kirchstr. 2
55278 Uelversheim

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Uelversheim
Telefon
06249 8413
E-Mail
kirchengmeinde.uelversheim@ekhn.de

top